aktuelles

hce

 

Dank der Beteiligung aller Vereine und Gruppen des Ortes konnte auf dem Festplatz am Bürgerhaus ein toller Weihnachtsmarkt stattfinden, der ganze Besucherströme angelockt hat.

 

Neben duftenden Waffeln, frisch gebratener Wildwurst, heißen Ofenkartoffeln, gedünsteten Champignons, dampfenden Reibekuchen, einer umfangreichen Kuchenauswahl sowie geräucherten Forellen und Schinken rundete heißer Glühwein und Kinderpunsch sowie Kaffee und kalte Getränke das umfangreiche Getränke- und Speisenangebot ab.


hce

weihnachtsmarkt 5

weihnachtsmarkt 17

weihnachtsmarkt 1

weihnachtsmarkt 2


hce

weihnachtsmarkt 15

Rund um den großen Weihnachtsbaum und im Bürgerhaus boten zahlreiche Stände ihre Waren an, musikalisch untermalt vom Frauenchor und dem Männergesangverein sowie einem Blechbläserensemble. Für stimmungsvolles Ambiente sorgte die Dekoration an allen Verkaufsständen, die geschmückten Weihnachtsbäume, sowie der beleuchtete Adventskranz auf dem Weiher und die vielen Kerzenlichter entlang der Straße Am Weiher.

ordensverleihung obererbach

weihnachtsmarkt 8

weihnachtsmarkt 11

weihnachtsmarkt 14

 

 

Für die Kleinsten gab es eine umfangreiche Kinderunterhaltung sowie Ponyreiten und als die Dämmerung hereinbrach war der Nikolaus zu Gast.

hce 1

weihnachtsmarkt 9

Allen die dazu beigetragen haben, den so erfolgreichen Tag zu gestalten dankt im Namen aller Mitglieder des Ortsgemeinderates Stefan Löhr, Ortsbürgermeister.

weihnachtsmarkt 11

weihnachtsmarkt 10

weihnachtsmarkt 19

weihnachtsmarkt 20

weihnachtsmarkt 3

weihnachtsmarkt 4

Neues aus Obererbach

  • Chor trifft Comedy

    hce 

    Weiterlesen …

  • Osteraktion der Ortsgemeinde

    hce 

    Bei der alljährlichen Osteraktion der Ortsgemeinde wurden, die am Spielplatz versteckten, 60 Schokohasen von den jüngsten Mitgliedern unserer Gemeinde gefunden und ganz bestimmt schnell vernascht.

    Ein Dankeschön an die Helferin des Osterhasen für die tolle Aktion.

  • Übergabe der närrischen Macht

    hce 

    Das Prinzenpaar Peter und Betty erhielten von Ortsbürgermeister Stefan Löhr den Schlüssel zur Übernahme der närrischen Macht und sind ab sofort Herrscher über das Erbachtal. Das bedeutet das die beiden nicht nur die Verantwortung für die närrischen Geschicke unserer Gemeinde tragen sondern auch dafür, dass wir alle ordentlich feiern.



    Weiterlesen …

Kommende Termine

05.07.2025

DORFTREFF
14.08.2025

Konzert des MGV