st martin

Mit weit über 80 Teilnehmern und fast ebensovielen bunten Laternen zog der Umzug zu Sankt Martin durch unsere Gemeinde.

 

Mit weit über 80 Teilnehmern und fast ebensovielen bunten Laternen zog der Umzug zu Sankt Martin, begleitet durch ein kleines Blechbläserensemble, durch unsere Gemeinde, vorbei an den vielen Häusern in unseren Straßen und der Straße am Weiher die mit Kerzenbeleuchtung stimmungsvoll in Szene gesetzt waren, angeführt wurde der Umzug von St. Marktin "hoch zu Ross". 


st martin

Am Bürgerhaus konnten sich später alle Teilnehmer mit Kinderpunsch, Glühwein und Weckmann stärken und sich am Martinsfeuer wärmen. Im Namen der Ortsgemeinde danken wir allen, die dazu beigetragen haben, den Umzug und den Ausklang so toll zu gestalten.

st martin 1

 

 

Kommende Termine

10.12.2022

Weihnachtsmarkt